Willkommen im Camp Halfblood

Seit Tagen irrst du durch das ganze Land. Deine Kleidung ist zerrissen und du bist zu Tode erschöpft. Deine Haut ist von Wunden übersät. Du wirst schon seit Tagen von seltsamen Kreaturen und Monstern verfolgt und angegriffen. Und schon wieder wirst du von einem erschaudernden Geschöpf verfolgt. Um dein Leben ringend, stolperst du über den nächsten Hügel. Vor dir befindet sich eine Art Tor, welches von 2 Jugendlichen bewacht wird. Sie stecken komplett in Rüstungen und winken dir zu. Während du eilig zu ihnen rennst, erledigen sie die Monster hinter dir. Keuchend und nach Luft ringend bleibst du vor den Wächtern stehen. " Endlich mal wieder ein Halbgott " murmelt der eine zu dem anderen. Du hebst verwirrt den Kopf " Halbgott ? Ich verstehe das nicht ! " Die beiden Jugendlichen lächeln leicht " Du bist ein Halbgott " Der größere der Beiden packt dich und stüzt dich hilfsbreit " Willkommen im Camp ! "


Auf dieser Seite kannst du dich in einen Heros versetzen, dessen eines Elternteil ein Gott ist. Das Leben als Halbgott scheint ein Traum vieler zu sein, doch es bringt  auch ganz viele Gefahren mit.  Im Schatten des berühmten Camp Halfblood verbirgen sich viele Monster die nur darauf warten einen Halbgott anzugreifen. Seid ihr den Gefahren gewachsen?

 

 Wir wünschen eine schöne Zeit und viel Spaß

 

 

Lest euch vor der Anmeldung bitte die Informationen und vorallem auch die Regeln durch. Um dieSeite nazusehen könnt ihr ruhig den Gastaccount verwenden.

Log-In Daten Gastaccount

Nutzername: Gastaccount

Passwort: olympgast


Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Neue Forenbeiträge
Neue Bilder