♤Zwei auf einen Streich♤ [Gene & Corry Vorstellung]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Blake
Administrator

24, Weiblich

  Unsterblicher

Halbgott Kind der Nyx Schüler

Beiträge: 256

Re: ♤Zwei auf einen Streich♤ [Gene & Corry Vorstellung]

von Blake am 06.03.2021 19:16

Heyo, ich freu mich, dass beide da sind ^^ Also, willkommen und viel Spaß, obwohl du ja jetzt schon ein paar Tage da bist : D

                                         blakaka.gif

Antworten

Corry

93, Männlich

  Neuling

Halbgott Schüler Kind des Zeus

Beiträge: 3

♤Zwei auf einen Streich♤ [Gene & Corry Vorstellung]

von Corry am 06.03.2021 14:31

,,Eugenia mach schneller." der Lagerfeuerplatz war wie leer gefegt. Verständlich, immerhin stand der Mond bereits hoch am Himmel und nur zwei Gestalten waren zu dieser Zeit noch draußen, in ihren Händen jeweils ein Set Karten und müden Grimassen auf den Gesichtern. Doch die Ältere der beiden, eigentlich nicht, Nachteulen ließ sich nicht hetzen. Und schon gar nicht von ihrem "süßen kleinen Bruder" welchem sie erfolgreich die Runde des beliebten Kartenspiels  Vno aufgedrenkt hatte.

Vor drei Stunden.

,,Zauberwort, junger Mann?"
Gene's Worte ließen den Halbgott nur seufzen. Seine Finger tippten ungeduldig auf seinem Knie herum.

,,Bitte...?" Verließ es endlich seinen Mund, doch die Blondine schenkte ihm nicht einen einzigen Blick.

,,Das andere." war die einzige Antwort welche er erhielt.

Er warf den Kopf in den Nacken und stöhnte auf.
,,Bitte mach schneller. Big sis." 
Und, endlich, Gene lächelte entschlossen, fixierte ihren Blick auf eine ihrer Karten und-

Hielt inne.

Zufrieden warf Gene ihre Karten einfach achtlos auf den Boden.
,,Gute Nacht Corry! Schlaf gut und süße Träume!" Damit lief sie davon, schnurstracks in Richtung der Hütte Tyche.

Benommen blickte er auf seine eigenen Karten, dann auf jene welche nun am Boden lagen.

Corry hatte verloren.

Hochkant.

Natürlich.

Das Feuer ging aus.

Ihm war kalt.

Verdammtes Glück. 

---

Hey hey!

Mit Corry habe Ich mir nun auch einen zweiten Account zugelegt und dachte mir Ich stelle ihm im Doppelpack mit Gene vor. x3
Die beiden werden ja vermutlich nicht aufeinandertreffen (außer Ich RP mit mir selbst xD) aber so würden die beiden wohl miteinander "klarkommen" ^^'
Ich hoffe dass Ich auch Corry irgendwie mit in's RP miteinabringen kann!

GLG
P!lz

Antworten

« zurück zum Forum