Takeru auf (unfreiwilliger?) Suche :o

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Takeru

-, Männlich

  Neuling

Halbgott Kind der Nyx Schüler

Beiträge: 11

Takeru auf (unfreiwilliger?) Suche :o

von Takeru am 13.03.2021 13:36

Hello ~
Das hier ist Takeru, ein Sohn der Nyx und bereits seit etwa zwei Jahren im Camp. Er wirkt ziemlich abweisend, aber eigentlich ist er einfach nur ne Tsundere will er theoretisch nur seine Ruhe haben. Wenn man ihn für sich gewinnen will, wäre es wohl am einfachsten, ihn mit Essen (vorzugsweise was Süßem) zu bestechen uuuund ja. Für mehr Infos einfach mal Profil stalken oder nachfragen xp 
Natürlich will ich nicht, das mein kleines Grummelchen vereinsamt, darum such ich ein paar Kontakte ^^

- Freunde [Müssten logischerweise zumindest ansatzweise mit seiner Art klarkommen. Er mag euch zwar, beharrt aber, dass dem nicht so ist x'D]
- beste Freunde [so 1-2 Leute, denen er etwas mehr vertraut. Mit euch würde er auch freiwillig rumhängen (a-aber natürlich nur, weil er alleine den Weg zum Esspavillion oder zu seiner Hütte nicht findet! Er mag euch nicht oder so, nein nein-) und auch mal etwas lockerer werden.]
- Feinde [Takeru tut ja sowieso immer so, als ob er Niemanden mögen würde. Bei seiner Art sind Feinde auf jeden Fall nicht auszuschließen xD]
- Sonstiges [Ich bin für alle Ideen offen :)]

Sooo, das wars auch schon
Hoffe, es meldet sich jemand ^^

~ Takeru 

Antworten

Suki

19, Weiblich

  Auszubildender

Halbgott Schüler Kind der Demeter

Beiträge: 133

Re: Takeru auf (unfreiwilliger?) Suche :o

von Suki am 13.03.2021 15:52

Yoo, denkst du die beiden würden eher in Richtung freundschaftliches oder feindliches gehen? x3
Einerseits denke ich mir, dass Suki definitiv etwas für gemeinere und ruhigere Leute hat (Sie ist immerhin die beste Freundin von Jona und Kindheitsfreundin von Cassie :,D) und deswegen sich unbedingt mit Keru anfreunden möchten würde, aber gleichzeitig kann ich mir vorstellen, dass er komplett genervt von ihr wäre und sie somit iwas wie Feinde wären xD
Aber idk ich bin gerade zu unkreativ, was denkst du? (๑╹ω╹๑ )

Antworten

Takeru

-, Männlich

  Neuling

Halbgott Kind der Nyx Schüler

Beiträge: 11

Re: Takeru auf (unfreiwilliger?) Suche :o

von Takeru am 14.03.2021 16:07

Hm, also ich glaube etwas Richtung Freundschaft wäre eigentlich ganz passend :3 
Takeru würde Suki wahrscheinlich wirklich unglaublich nervig finden, aber er würde sie denke ich auch mögen würde, auf seine eigene Art und Weise jedenfalls xD 
Also joa, ich würde eher Richtung Freunde tendieren ^^ 

Antworten

Suki

19, Weiblich

  Auszubildender

Halbgott Schüler Kind der Demeter

Beiträge: 133

Re: Takeru auf (unfreiwilliger?) Suche :o

von Suki am 14.03.2021 16:36

Oki, Ich trag dich dann unter Freunde ein :3

Antworten

« zurück zum Forum