Hütte 20 (Hekate)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Blake
Administrator

24, Weiblich

  Unsterblicher

Halbgott Kind der Nyx Schüler

Beiträge: 256

Re: Hütte 20 (Hekate)

von Blake am 04.03.2021 23:55

Normalerweise würde Blake der Sache misstrauen, seit wann gab es schließlich Sachen ohne Haken? Doch sie vertraute Blair. "Deine Tattoos sind echt schön..." murmelte Blake stattdessen irgendwann etwas zusammenhangslos, obwohl sie das wahrscheinlich schon damals am Atlantik gesagt hatte. Dannn sagte sie lange Zeit nichts und studierte ihren Gegenüber noch etwas, ehe sie die Decke um sich herum losließ und leicht lachte. "Du bist wirklich wie kein Anderer, dem ich je begegnet bin. Vielleicht sollten mehr Leute von einem Hexenzirkel nur aus Frauen aufgezogen werden..." Sie schmunzelte etwas in sich hinein

                                         blakaka.gif

Antworten

Blair

22, Weiblich

  Erfahrener Schüler

Halbgott Kind der Hekate Schüler

Beiträge: 81

Re: Hütte 20 (Hekate)

von Blair am 07.03.2021 14:11

Die Bemerkung kam etwas unerwartet doch sie nahm sie mit einem geschmeichelten Lächeln hin. "Danke, sie bedeuten mir auch sehr viel." Automatisch führ sie sich über den Oberarm, bis sie beim nächsten Kommentar lachen musste. "Ich nehme das einmal als Kompliment." Blair war in der Tat eine außergewöhnliche Gestalt, selbt wenn sie keine Halbgöttin wäre. "Wäre das wirklich zum aushalten mehr wie mich herum rennen zu haben?" Der Themenwechsel störte sie recht wenig, zumindestens schien er Blake zu helfen sich etwas zu enspannen.

Antworten

Blake
Administrator

24, Weiblich

  Unsterblicher

Halbgott Kind der Nyx Schüler

Beiträge: 256

Re: Hütte 20 (Hekate)

von Blake am 07.03.2021 18:35

Blake folgte Blairs Bewegung mit den Augen und streckte dann etwas unbewusst einen Arm aus, um den Mustern auf Blairs Unteram mit den Fingern entlang zu streichen. "Es sollte auch Eins sein" murmelte Blake schließlich ins Gedanken versunken. Bei Blairs Frage hielt sie in der Bewegung inne und sah Blair dann nachdenklich und etwas musternd an. Dann überlegte Blake was sie sagen sollte und runzelte dabei leicht die Stirn "Also das klingt ja fast schon so, als wärest du schwer zum Aushalten. Und das bist du nicht. Du bist sogar sehr gut zum Aushalten! Also wäre das sicher kein Problem, wenn es noch mehr gäbe wie dich. Vielleicht sollten sogar mehr so sein wie du? Aber dann bin ich auch wieder froh, dass du die einzige bist, die so ist, wie du. Das trägt ja schließlich dazu bei, dass du besonders und einzigartig bist..." nuschelte Blake schließlich, wobei sie etwas verzweifelt die Hände hob und betete, dass Blair sie irgendwie verstand, wobei sie selbst schon nicht mehr ganz genau wusste, was sie eigentlich sagen wollte. Deswegen seufzte sie nur und fuhr sich mit einer Hand durch die Haare. "Urgh, ich werd mich morgen dafür hassen..." murmelte sie leise, womöglich doch etwas zu laut und verfluchte sich innerlich, weil sie so viel Müll laberte.

                                         blakaka.gif

Antworten

Blair

22, Weiblich

  Erfahrener Schüler

Halbgott Kind der Hekate Schüler

Beiträge: 81

Re: Hütte 20 (Hekate)

von Blair am 09.03.2021 20:05

Fragend legte sie den Kopf schief, ließ Blake aber einfach machen. Ihr nächster Redeschwall erforderte wieder etwas konzentration ihrerseits um auch alles richtig zu verstehen. "Fast schon ein Deilemma wie du davon sprichst." stellte sie dann lachend fest und legte Blake eine Hand auf die Schulter als sie schon meinte sich dafür zu hassen oder eher hassen zu werden. "Du hast ein Talent fürs wasserfall-reden." Amüsiert darüber grinste Blair zu ihr hinunter. "Süß über was für Dinge du dir da machst. Kann ich dir ein Glas Wasser anbieten?" wechselte mit einem kurzen Seitenblick zu der Flasche das Thema. So würde sie wenigstens am Morgen keinen Kater haben.

Antworten

Blake
Administrator

24, Weiblich

  Unsterblicher

Halbgott Kind der Nyx Schüler

Beiträge: 256

Re: Hütte 20 (Hekate)

von Blake am 09.03.2021 22:18

Blake sah sie kurz fast schon schmollend an, ehe sie dann aber lachte "Oh glaub mir, du bist die erste die das sagt." Und es stimmte, schließlich war Blake sonst alles andere als gesprächig und sehr sehr zurück haltend. "Du machst mich nur manchmal nervös..." murmelte sie, war dann überrascht, dass sie das mehr oder weniger laut gesagt hatte und sah weg. Bei Blairs Kommentar, sah Blake dann aber wieder komplett verändert zu ihr hoch und grinste sie etwas herausfordernd an. "Oh würdest du nicht gerne wissen, über was ich mir noch Gedanken machen?" Sie schnaubte, ehe dann Blairs Frage nach etwas längere Zeit durch sickerte und Blake überrascht blinzelte "Euh, oh ja sicher." sagte sie dann nur wieder etwas unsicherer

                                         blakaka.gif

Antworten

Blair

22, Weiblich

  Erfahrener Schüler

Halbgott Kind der Hekate Schüler

Beiträge: 81

Re: Hütte 20 (Hekate)

von Blair am 15.03.2021 22:54

Für den ersten Moment hielt Blair es für Sarkasmus, schließlich kannte sie ihr Gegenüber bis jetzt nur als Wasserfall. Doch anstatt sich weiter damit beschäftigen zu können erwähnte sie schon ihre Nervösität, oder besser die Nervosität die sie auslöste. "Du hast keinen Grund nervös zu sein, zumindestens will ich dir keinen geben." Jetzt war sie es die kurz verlegen lächelte. Klar fanden sie manche etwas einschüchternd aber Blake passte nicht in diese Kategorie von Person. "Deine Gedanken sollten deine Gedanken bleiben Kätzchen." merkte sie schmunzelnd an und verschwand kurz weiter hinten in der Hütte ehe sie mit einer Wasserflsche wieder kam und sie gleich der Halbgottheit gab. "Hier Bitte."

Antworten

Blake
Administrator

24, Weiblich

  Unsterblicher

Halbgott Kind der Nyx Schüler

Beiträge: 256

Re: Hütte 20 (Hekate)

von Blake am 16.03.2021 14:24

Blake nahm die Flasche danken entgegen, schüttelte dann lächelnd den Kopf bei dem Spitznamen, den Blair ihr gab und trank dann zögerlich einen Schluck Wasser. Auf Blairs Aussage hin, dass Blake keinen Grund habe in ihrer Nähe nervös zu sein, sah sie verwundert auf und hob fragend eine Augenbraue. Sie sah sie lange an, auch als sie Blairs Verlegenheit bemerkte. "Also glaub mir, du machst mich nicht nervös, weil du einschüchternd bist." sagte sie schließlich und grinste Blair an "Zumindest nicht für mich, da müsstest du dir schon mehr Mühe geben" Sie sah sie etwas frech an, obwohl sie sich trotzdem innerlich alles andere als ruhig fühlte. Es gab mehrere Gründe, warum Blair Blake nervös machte. Zum einem, weil Blake sich in kurzer Zeit irgednwie mit ihr verbunden fühlte und das nicht versauen wollte. Zum anderen weil Blair enfach Macht ausstrahlte, die weniger damit zu tun hatte, dass sie eine Halbgöttin war, sondern viel mehr damit, wer sie als Person war. Zudem fand Blake sie in ihrem etwas betrunkenen Zustand schon fast absurd attraktiv, was nicht gerade gut zu ihrer Nervosität beitrug. Sie merkte schließlich, dass sie in Gedanken etwas abgedriftet war und konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.

                                         blakaka.gif

Antworten

Blair

22, Weiblich

  Erfahrener Schüler

Halbgott Kind der Hekate Schüler

Beiträge: 81

Re: Hütte 20 (Hekate)

von Blair am 19.03.2021 19:52

Blair schmunzelte wieder etwas und erwartete fast schon eine Erklärung für die Nervosität, doch diese kam nicht. Also reimte sie sich zusammen, das es wohl daran liegen musste das sie einander noch nicht so gut kannten und in einer für Blake ungewohnten Umgebung waren. "Dann kann ich ja beruhigt sein. Ich will nicht die falschen Leute einschüchtern" Auch wenn sie es scherzend sagte meinte sie ihre Worte ernst. Es war durchaus vorteilhaft bestimmte Leute etwas einzuschüchtern, bevorzug Männer zu denen sie ohnehin schon eine komplizierte Beziehung pflegte. "Wenn du magst kannst du die Nacht hier bleiben. Bei den Betten hast du freie Wahl." Immerhin war sie immernoch alleine in der Hütte, was sie eigentlich nicht störte. Blakes Lachen nahm sie mit einem fragenden Grinsen hin, schob es aber einfach auf den Alkohol.

Antworten

Blake
Administrator

24, Weiblich

  Unsterblicher

Halbgott Kind der Nyx Schüler

Beiträge: 256

Re: Hütte 20 (Hekate)

von Blake am 21.03.2021 00:15

Blake hob kurz fragend eine Augenbraue und überlegte dann, was das nun für sie hieß. Schließlich hoffte sie, dass wenn sie unter die Kategorie der 'falschen Leute' zählte, es einfach ein Kompliment war. Vielleicht machte es aber auch alles kein Sinn, also schüttelte sie leicht verwirrt den Kopf. Als Blair ihr schließlich erlaubte hier zu schlafen, setzte Blake eine nachdenkliche Miene auf und strich sich kurz übers Kinn "Mmmh..." Dann konnte sie nicht anders und grinste Blair an "In welchem schläfst du?" fragte sie, durch den Alkohol etwas unverschämter. Sie hätte ja am nächsten Tag genügend Zeit sich zu entschuldigen. Wenn sie das denn wollte.

                                         blakaka.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum