Atlantik

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tyros

24, Männlich

  Tollpatschiger Schüler

Halbgott Reisende*r Kind des Acheron

Beiträge: 27

Re: Atlantik

von Tyros am 08.03.2021 22:48

Ty hob amüsiert eine Augenbraue, schließlich wusste er, dass zumindest Linus Nav nah irgendwo nah stand. Aber wenn Nav das so sagte, nahm er sie natürlich bei Wort. Grinsend streckte er eine Hand aus "Wenn das so ist... haben wir einen Deal. Aber wenn du mich entschuldigst, dann möchte ich natürlich sichergehen, deswegen wäre ein Schwur auf den Styx schon angebracht. Und danach weihe ich dich auch in meinen Plan ein." Er sah sie auffordernd an

                                                    tyros_gif_2.gif

Antworten

Naveah
Administrator

22, Weiblich

  Gott des Olympus

Halbgott Kind des Hades Schüler

Beiträge: 505

Re: Atlantik

von Naveah am 09.03.2021 07:35

Nav lacht laut los. "Ich schwöre sicher nicht." meint sie und dreht sich um. "Sag mir nur was dein Ziel ist, den rest ist mir egal" Nav war nicht dumm sie wird nicht einfach so einen Schwur abgeben.

_.png

Antworten

Tyros

24, Männlich

  Tollpatschiger Schüler

Halbgott Reisende*r Kind des Acheron

Beiträge: 27

Re: Atlantik

von Tyros am 09.03.2021 22:09

(btw Ty trifft sich später mit Will, also können wir unseren Teil auch schon jetzt klären ^^)
"Ich will das Gleiche wie du... nun ja vielleicht sogar etwas mehr." Er schien kurz nachdenklich zu sein. "Kurz gesagt, ich bin der Meinung, dass es Zeit ist die 12 Olympier abzusetzen." Er grinste kurz ehe er sie dann wieder auffordernd ansah "Und jetzt sei nicht töricht und leiste den Schwur," Ty war nicht dumm, ohne den Schwur würde er keinen Deal eingehen. "Wenn es dich beruhigt, schwöre ich auch, dass ich dich bis wir unser Ziel erreicht haben, nicht hintergehe." Er lächelte beruhigend.

                                                    tyros_gif_2.gif

Antworten

William

27, Männlich

  Auszubildender

Halbgott Kind der Nyx Reisende*r

Beiträge: 127

Re: Atlantik

von William am 12.03.2021 09:43

Nachdem er die Hermes Hütte verlassen und hin und her überlegt hatte, wo er hingehen könnte, hatte William beschlossen wieder zum Atlantik zu gehen. Er konnte es nicht leiden im Wasser zu sein, aber er saß gerne am Ufer und betrachtete den Horizont. Seine Pläne änderten sich allerdings, als er zwei Gestalten sah. Die eine identifizierte er fast direkt als die Tochter des Hades, die er zuvor getroffen hatte und der andere erkannte er zwar nicht sofort, aber er kam ihm definitiv bekannt vor.
William wollte zuerst still an ihnen vorbei gehen, aber er bekam mit, was der Typ, den er schließlich als den erkannte, den er zum Camp gelotst hatte, zu Naveah sagte und hielt inne. Das war immerhin worauf er seit Jahren hinarbeitete. 

Antworten

Naveah
Administrator

22, Weiblich

  Gott des Olympus

Halbgott Kind des Hades Schüler

Beiträge: 505

Re: Atlantik

von Naveah am 13.03.2021 22:37

Naveahs Augen leuchten nun interessiet auf. "Vater würde gut auf Zeus Thron aussehen" meint sie dann. Naveah würde alles für ihren Vater machen. Naveah überlegt kurz, und grinst dann böse. Naveah schaut ihn dann an. "ich schwöre beim Styx, dass ich dich nicht hintergehe, solange Linus sicher ist." meint sie. Sie wollte Rache, aber Linus würde es sicher verstehen, dabei war sie sich sicher. 

_.png

Antworten

Tyros

24, Männlich

  Tollpatschiger Schüler

Halbgott Reisende*r Kind des Acheron

Beiträge: 27

Re: Atlantik

von Tyros am 14.03.2021 12:38

Ty nickte zufrieden und hob dann noch einmal eine Augebraue //Sicher? Naja, das lässt sich schon vereinbaren// Er wollte gerade weiter sprechen, als er die Gestalt von Will schließlich entdeckte. Er erkannte ihn von weitem nicht, jedoch sah er, dass irgendjemand lauschte. "Wir haben einen Zuhörer..." meinte er und verschränkte die Arme. "Wenn du schon lauschst, dann kannst du uns doch sicher auch dein Gesicht zeigen" rief er dann pfeifend und lächelte in Wills Richtung

                                                    tyros_gif_2.gif

Antworten

William

27, Männlich

  Auszubildender

Halbgott Kind der Nyx Reisende*r

Beiträge: 127

Re: Atlantik

von William am 15.03.2021 06:47

Will schnaubte belustigt und trat näher. "Sicher kann ich das", antwortete er Tyros ind lächelte ebenfalls. Er würde sich ja entschuldigen, dass er gelauscht hatte, aber es tat ihm nicht sonderlich leid, daher sagte er einfach "Ihr habt über etwas ziemlich Interessantes geredet." Will hob eine Augenbraue und sah zwischen Nav und Ty hin und her "Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mich dran teilhaben lassen würdet."

Antworten

Naveah
Administrator

22, Weiblich

  Gott des Olympus

Halbgott Kind des Hades Schüler

Beiträge: 505

Re: Atlantik

von Naveah am 15.03.2021 09:28

"Sohn der Nyx" sage ich und drehe mich zu der neuen Person. Sie erinnert sich an die Begegnung mit William, sie mustert ihn dann. Naveah dreht sich dann zu Tyros, verschränkt die Arme vor der Brust und schaut dann zum Pferd, sie müsste gleich wieder ins Camp.

_.png

Antworten

Tyros

24, Männlich

  Tollpatschiger Schüler

Halbgott Reisende*r Kind des Acheron

Beiträge: 27

Re: Atlantik

von Tyros am 16.03.2021 14:02

Ty schien kurz nachzudenken "Nyx ist auch eine der älteren Götter und genauso wie Erebos und Acheron und viele andere Götter des Tatarus ist sie in Vergessenheit geraten und steht jetzt im Schatten der Olympier" meinte er und musterte Will kurz, ehe er nickte. "Nagut Sohn der Nyx, wenn auch du auf den Styx schwörst, dann kannst du unserer kleinen Gruppe von verzweifelten aber hoffnungsvollen Persönlichkeiten beitreten" sagte er dann theathralisch und streckte auch Will seine Hand hin

                                                    tyros_gif_2.gif

Antworten

William

27, Männlich

  Auszubildender

Halbgott Kind der Nyx Reisende*r

Beiträge: 127

Re: Atlantik

von William am 16.03.2021 15:08

"Tochter des Hades", sagte er und nickte Naveah kurz zu. Will war nicht überrascht sie hier zu sehen, immerhin hatte er von Anfang an gesagt, sie könnte noch nützlich sein. Dann sah er zurück zu Tyros und grinste leicht. Ebenso theatralisch ergriff er die Hand seines Gegenübers "Ich schwöre auf den Styx, dass ich dich nicht hintergehen werde" sagte er. Will ließ Tyros Hand wieder los und vergrub sie in den Taschen seines Mantels. Endlich würde er seine Pläne in die Tat umsetzen können 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum