Suche nach Beiträgen von Naveah

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 505 Ergebnisse:


Naveah
Administrator

22, Weiblich

  Gott des Olympus

Halbgott Kind des Hades Schüler

Beiträge: 505

Footprints of Tribes

von Naveah am 07.04.2021 18:16

Die Welt der Clans, wie ihr sie kanntet, gibt es nicht mehr. Lange Zeit wurde sie von den vier Clans beherrscht: Dem DonnerClan, dem WindClan, dem FlussClan und dem SchattenClan.

 

Doch ein schrecklicher Krieg spaltete die Katzen und die Clans. Der Glaube an den SternenClan und an das Gesetz der Krieger wurde erschüttert.
Dieser Krieg bedeutete den Untergang der Clans.

Am Ende standen die letzten Überlebenden vor den Ruinen einer Ära. Sie hatten alles verloren. Ihnen blieb nichts. So kehrten die letzten Überlebenden zurück zu ihrem Ursprung: Dem Stamm der wispernden Berge und dem Stamm des jagenden Windes. Sie erhoffen sich auf diese Art und Weise den Frieden zurückzubringen.

Doch im Herzen schlummert noch der alte Kampfgeist, der wie ein kleines Feuer genährt wird, bis er zur vollen Größe wieder auflodert.
Können die Stämme in Frieden zusammenleben oder sind sie bestimmt in einem ewigen Kreislauf den Pfad der Zerstörung aufs Neue zu wiederholen?

http://footprints-of-tribes.yooco.de/home.html

_.png

Antworten

Naveah
Administrator

22, Weiblich

  Gott des Olympus

Halbgott Kind des Hades Schüler

Beiträge: 505

Traumkatzen

von Naveah am 04.04.2021 12:13

Auf dieser Seite kannst du in die Welt der Traumkatzen eintauchen. Im Prinzip ist es eine Warrior Cats Seite, aber wir wollten unsere eigenen Ideen und Clans einbringen.
Düstere sowie helle – und eine eigene Welt der Traumkatzen.
Ich hoffe, es wird dir hier gefallen.
LG Mitternachtsstern

 

Auf einem Planeten – weit entfernt, paradiesisch und friedlich – leben auf einer kleinen Insel, umgeben von nichts als Meer: Katzen.
Sie haben sich zu vier Clans zusammengefunden, das Land der Insel unter sich aufgeteilt und beschlossen, dass (weitgehend) Friede herrschen soll. Denn außer den Katzen leben auf der Insel nur ihre Beutetiere. Nichts, das die Clans fürchten müssten.
Aber der Schein kann trügerisch sein. Der Planet ist in ständiger Bewegung, was abgesehen von gelegentlichen kleinen Erdbeben nicht weiter auffällt – doch wo einst Meer war, kann sich schnell Land bilden. Und keine Clan-Katze weiß genau, wer oder was auf den anderen Inseln lebt...
Findest du es heraus?

https://traumkatzen-clans.yooco.de/home.html

_.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2021 12:14.

Naveah
Administrator

22, Weiblich

  Gott des Olympus

Halbgott Kind des Hades Schüler

Beiträge: 505

Re: Der Stall

von Naveah am 24.03.2021 08:55

Naveah war schon auf den Weg nach draussen, als sie die Geräusche hört. Was in Vaters Namen machen sie da? Naveah war wieder viel zu neugierig und hielt vor der Tür zum ausgang inne und schaut sich nach den beiden Mädchen um. Bevor sie irgendwas sagen konnte, hatte das rothaarige Mädchen sich schon vorgestellt. Wie kommt sie darauf dass ich das wissen will? Naveah schaut sie nur irritierend an. Trotzdem war Naveah nicht unhöflich. "Naveah." meint die Halbgöttin kalt und will sich umdrehen um weiter zu gehen. Sie verlässt den Stall.

->?? 

_.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2021 11:04.

Naveah
Administrator

22, Weiblich

  Gott des Olympus

Halbgott Kind des Hades Schüler

Beiträge: 505

Re: Der Stall

von Naveah am 18.03.2021 08:20

Naveah schüttelt nur den Kopf. Was bringt es mir sowas zu wissen? Die schwarzhaarige Halbgöttin wollte sofort weiter gehen, aber entdeckt suki dabei. Naveah mustert auch sie kurz, ignoriert die beiden aber. Naveah war nicht wirklich daran intressiert neue Freunde zu finden. Wo ist Linus? Naveah hoffte dass ihr Freund nicht allzu schlecht gelaunt war.

_.png

Antworten

Naveah
Administrator

22, Weiblich

  Gott des Olympus

Halbgott Kind des Hades Schüler

Beiträge: 505

Re: Der Stall

von Naveah am 16.03.2021 20:32

-> Strand
Naveah steigt vom Pferd und führt ihn zurück in seine Box, sie pflegt es kurz und räumt seinen Zaum und Sattelzeug wieder ein. Sie begegnet dabei Cassie. Naveah mustert sie kurz und versucht herauszufinden wer ihr Elternteil ist.

_.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2021 20:33.

Naveah
Administrator

22, Weiblich

  Gott des Olympus

Halbgott Kind des Hades Schüler

Beiträge: 505

Re: Atlantik

von Naveah am 16.03.2021 20:29

Naveah steht nur und beobachtet Will misstrauisch, schüttelt dann den Kopf. "Ich muss langsam zurück." verrät sie und fängt an auf ihr Pferd zu steigen, ohne wirklich eine Antwort von beiden zu erwarten. "du wirst sicher wissen wie mich zu erreichen" meint sie dann. Naveah reitet los.

-> Camp 

_.png

Antworten

Naveah
Administrator

22, Weiblich

  Gott des Olympus

Halbgott Kind des Hades Schüler

Beiträge: 505

Re: Atlantik

von Naveah am 15.03.2021 09:28

"Sohn der Nyx" sage ich und drehe mich zu der neuen Person. Sie erinnert sich an die Begegnung mit William, sie mustert ihn dann. Naveah dreht sich dann zu Tyros, verschränkt die Arme vor der Brust und schaut dann zum Pferd, sie müsste gleich wieder ins Camp.

_.png

Antworten

Naveah
Administrator

22, Weiblich

  Gott des Olympus

Halbgott Kind des Hades Schüler

Beiträge: 505

Re: Atlantik

von Naveah am 13.03.2021 22:37

Naveahs Augen leuchten nun interessiet auf. "Vater würde gut auf Zeus Thron aussehen" meint sie dann. Naveah würde alles für ihren Vater machen. Naveah überlegt kurz, und grinst dann böse. Naveah schaut ihn dann an. "ich schwöre beim Styx, dass ich dich nicht hintergehe, solange Linus sicher ist." meint sie. Sie wollte Rache, aber Linus würde es sicher verstehen, dabei war sie sich sicher. 

_.png

Antworten

Naveah
Administrator

22, Weiblich

  Gott des Olympus

Halbgott Kind des Hades Schüler

Beiträge: 505

Re: Atlantik

von Naveah am 09.03.2021 07:35

Nav lacht laut los. "Ich schwöre sicher nicht." meint sie und dreht sich um. "Sag mir nur was dein Ziel ist, den rest ist mir egal" Nav war nicht dumm sie wird nicht einfach so einen Schwur abgeben.

_.png

Antworten

Naveah
Administrator

22, Weiblich

  Gott des Olympus

Halbgott Kind des Hades Schüler

Beiträge: 505

Re: Atlantik

von Naveah am 08.03.2021 18:06

"Die Tochter von Hades hat keine Freunde" meint sie dann, denkt kurz an Linus. Wir sind ja keine Freunde Naveah war davon überzeugt dass Linus alles für sie machen würde.

_.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite