Suche nach Beiträgen von Naila

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  47  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 462 Ergebnisse:


Naila

22, Weiblich

  Legende

Halbgott Schüler Kind des Zeus

Beiträge: 462

Re: Ich schenke dir eine Rose

von Naila am 23.05.2022 12:38

I see, I see. Es sind also doch noch ein paar aktiv:)

8 Rosen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2022 21:32.

Naila

22, Weiblich

  Legende

Halbgott Schüler Kind des Zeus

Beiträge: 462

Re: Kori sucht auch mal

von Naila am 05.03.2021 19:36

Klingt nach einer guten Idee ^^ (wäre übrigens für Naila gedacht gewesen, also mit diesem Account ^^')

Antworten

Naila

22, Weiblich

  Legende

Halbgott Schüler Kind des Zeus

Beiträge: 462

Re: Playpartnersuche

von Naila am 05.03.2021 13:11

Naila wäre frei, I guess ^^

Antworten

Naila

22, Weiblich

  Legende

Halbgott Schüler Kind des Zeus

Beiträge: 462

Re: Strand

von Naila am 17.02.2021 11:26

"Diese Leute sind wesentlich dankbarer über meine Anwesenheit, als du." Erwiderte Naila breit grinsend. "Bring dem Faultier ein paar Manieren bei, ja?" richtete sie nun an Justus und hob kurz zum Abschied die Hand. "Vermisst mich nicht zu sehr." Sie schmunzelte und machte sich schließlich auf den Weg.

~> We'll see

Antworten

Naila

22, Weiblich

  Legende

Halbgott Schüler Kind des Zeus

Beiträge: 462

Re: Strand

von Naila am 17.02.2021 11:14

Naila lächelte schmal. "Hervorragend." Kurz sah sie zu Jona. "Das nennt man Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Kannst dir Mal eine Scheibe davon abschneiden." Meine sie sarkastisch und sah sich kurz um, ob sie möglicherweise noch etwas vergessen hatte.

Antworten

Naila

22, Weiblich

  Legende

Halbgott Schüler Kind des Zeus

Beiträge: 462

Re: Strand

von Naila am 17.02.2021 10:58

"Hausverbot...pfffff..nicht doch. Ich habe mich nur etwas unbeliebt gemacht. Aber Hausverbot habe ich nicht bekommen. Ich bin nur nicht wirklich gerne gesehen. Da ist ein großer Unterschied." Ihr Blick fiel auf Justus. //Also hat das schon die Runde gemacht..super.// "Aaaaaber ich habe gerade meinen Retter entdeckt. Du bist doch ein Sohn des Hephaistos, oder? Du kannst doch sicher ein gutes Wort für mich einlegen."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2021 10:59.

Naila

22, Weiblich

  Legende

Halbgott Schüler Kind des Zeus

Beiträge: 462

Re: Strand

von Naila am 17.02.2021 10:50

"Ich habe vielleicht etwas fallen lassen... und vielleicht ganz leicht beschädigt.." murmelte Naila und blickte demonstrativ in eine andere Richtung. "Aber wirklich nur ganz leicht."

Antworten

Naila

22, Weiblich

  Legende

Halbgott Schüler Kind des Zeus

Beiträge: 462

Re: Strand

von Naila am 17.02.2021 10:40

"Natürlich habe ich keine Angst. Ich habe mich nur entschieden die Schmiede ein anderes mal zu betreten." Rechtfertigte sich Naila. Eigentlich wollte sie nur Titus aus dem Weg gehen. Er war ihr nicht ganz geheuer, vorallem nicht nachdem sie nun mehr als einmal Chaos gestiftet hatte. Sie sah zu Justus. "Keine Sorge, ihr seid mich gleich los." Versicherte sie ihm schmunzelnd.

Antworten

Naila

22, Weiblich

  Legende

Halbgott Schüler Kind des Zeus

Beiträge: 462

Re: Strand

von Naila am 17.02.2021 10:22

Naila's Euphorie verflog für einen kurzen Moment. Wenn bereits zwei Personen in der Schmiede waren, wollte sie ungerne hinzu kommen. Sie lauschte der Konversation nun auf halben Ohr.

Antworten

Naila

22, Weiblich

  Legende

Halbgott Schüler Kind des Zeus

Beiträge: 462

Re: Strand

von Naila am 17.02.2021 10:08

"Insgeheim freust du dich darüber, dich von mir Nerven zu lassen, du alter Brummbär." Verteidigte sich Naila grinsend und überlegte kurz. "Vielleicht gehe ich Marrow oder Jess suchen. Oder ich nerve die Kollegen in der Schmiede."

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite