Mount Tam

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Naveah
Administrator

22, Weiblich

  Gott des Olympus

Halbgott Kind des Hades Schüler

Beiträge: 505

Re: Mount Tam

von Naveah am 01.03.2021 10:07

Naveah nickt nur und will ganz sicher nicht davon erzählen. "Ich glaub ich bleib hier. wir sollten das Camp verlassen Linus. Hier ist es viel schöner." murmelt sie und schliesst die Augen

_.png

Antworten

Linus

22, Männlich

  Legende

Halbgott Kind des Hypnos Schüler

Beiträge: 486

Re: Mount Tam

von Linus am 01.03.2021 16:42

Linus sah sie verwirrt an, weil er nicht dachte, dass sie es ernst meint "Warte, meinst du das ernst?" Er lachte kurz und sah auf die Ruinen "Hier? Auf dem Mount Tam?" Er sah sie verdutzt aber auch neugierig an

             linus_gif.gif

Antworten

Naveah
Administrator

22, Weiblich

  Gott des Olympus

Halbgott Kind des Hades Schüler

Beiträge: 505

Re: Mount Tam

von Naveah am 02.03.2021 09:28

"Hier stört mich wenigstens keiner." meint sie dann und steht dann auf. "Nevermind " sagt sie dann und geht wieder zu dem Hengst der gar nicht froh zu sein scheint. Sie steigt auf und wartet dann auf Linus

_.png

Antworten

Linus

22, Männlich

  Legende

Halbgott Kind des Hypnos Schüler

Beiträge: 486

Re: Mount Tam

von Linus am 02.03.2021 22:24

"Warte!" Er springt auf und eilt ihr hinterher, schließlich möchte er Navs Gedankengang verstehen, vor allem was sie dazu treiben könnte, hier bleiben zu wollen.  "Meinst du wegen der Sache mit Leonidas?" fragte er "Oder was stört dich sonst?" er stellte sich neben ihr Pferd und sah bittend zu ihr auf

             linus_gif.gif

Antworten

Naveah
Administrator

22, Weiblich

  Gott des Olympus

Halbgott Kind des Hades Schüler

Beiträge: 505

Re: Mount Tam

von Naveah am 03.03.2021 11:10

"ich bin es nicht gewöhnt mit anderen zusammen zu leben. Schon gar nicht mit Geschwister. Meine Mutter wohnt ganz alleine mit nur einer anderen Person bei der Küste in Asien in einer riesegen Villa. Mein Vater ist halt mein Vater." meint die Halbgöttin. "In der Unterwelt wagt keiner sich mir zu wiedersprechen und schon gar nicht mich anzugreifen wie dieser lächerlicher Leonidas." faucht sie dann. Sie gibt dem Hengst die anweisung und er gallopiert dann los.

->?? 

_.png

Antworten

Linus

22, Männlich

  Legende

Halbgott Kind des Hypnos Schüler

Beiträge: 486

Re: Mount Tam

von Linus am 04.03.2021 18:30

Linus sah ihr seufzend hinterher, fuhr sich durch die Haare und stieg dann auf sein Pferd. Er trabte langsam den Berg hinab und hoffte, dass Nav bald wieder zurück ins Camp kommen würde
-------> Stall

             linus_gif.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum