Der Stall

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Naveah
Administrator

22, Weiblich

  Gott des Olympus

Halbgott Kind des Hades Schüler

Beiträge: 505

Re: Der Stall

von Naveah am 23.02.2021 08:46

Naveah folgt ihm und entspannt sich ein bisschen
-> Linus

_.png

Antworten

Linus

22, Männlich

  Legende

Halbgott Kind des Hypnos Schüler

Beiträge: 486

Re: Der Stall

von Linus am 04.03.2021 23:27

Linus kam alleine wieder, führte sein Pferd zurück in den Stall und nahm dann sein Zaum und Sattelzeug ab. Danach ging er zum Esspavillion
-----------> Esspavillion

             linus_gif.gif

Antworten

Cassie

-, Weiblich

  Auszubildender

Halbgott Kind der Athene Schüler

Beiträge: 80

Re: Der Stall

von Cassie am 16.03.2021 13:32

Cassie betrat den Stall und sah sich um. Hier schien niemand zu sein. Während sie auf Suki wartete, ging sie auf eines der Pferde zu und streckte den Arm etwas aus, um den Hals des Tieres zu streicheln. Dem Pferd gefiel dies anscheinend nicht, da es nur energisch dem Kopf schüttelte und zurücktrat. //Dann nicht//, dachte Cassie amüsiert, wenn auch etwas beleidigt. Das sie das letze mal auf einem Pferd gesessen hat war schon eine Weile her, kein Wunder, dass die Tiere im Camp nicht mit ihr vertraut waren.

Antworten

Naveah
Administrator

22, Weiblich

  Gott des Olympus

Halbgott Kind des Hades Schüler

Beiträge: 505

Re: Der Stall

von Naveah am 16.03.2021 20:32

-> Strand
Naveah steigt vom Pferd und führt ihn zurück in seine Box, sie pflegt es kurz und räumt seinen Zaum und Sattelzeug wieder ein. Sie begegnet dabei Cassie. Naveah mustert sie kurz und versucht herauszufinden wer ihr Elternteil ist.

_.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2021 20:33.

Suki

19, Weiblich

  Auszubildender

Halbgott Schüler Kind der Demeter

Beiträge: 133

Re: Der Stall

von Suki am 17.03.2021 16:20

Suki hüpfte Cassie fröhlich hinterher und blieb erstaunt vorm Stall stehen. "Die beißen nicht oder?",fragte sie und trat dabei etwas hinter Cassie. "Die sehen bei my little pony anders aus!",schnaubte sie fast schon empört und starrte dabei in die dunkle Augen eines Pferdes. Dass Naveah den Stall ebenfalls betrat, merkte sie sofort und beobachtete, wie diese ihr Pferd pflegte. Sie schaute ihr dabei begeistert zu und schielte zurück zu Cassie. "Da ist jemand",flüsterte sie dieser zu, ehe ihre Augen wieder zu der Tochter von Hades rutschten.

Antworten

Cassie

-, Weiblich

  Auszubildender

Halbgott Kind der Athene Schüler

Beiträge: 80

Re: Der Stall

von Cassie am 17.03.2021 18:00

"Wenn du sie nicht gerade provozierst, eigentlich nicht", antwortete sie und drehte sich zu Suki. Bei dem Kommentar über My little Pony musste Cassie schnauben, und die Stute in der Box tat es ihr nach, als hätte sie verstanden und ziemlich beleidigt. Die Schwarzhaarige unterdrückte ein Lachen, als sie bemerkte, wie Naveah den Stall betrat und ihr Pferd pflegte. Auch sie sah zu der fremden Halbgöttin und musterte sie, konnte sich jedoch nicht an ihren Namen oder göttliches Elternteil erinnern. Dann nickte sie ihr aus Höflichkeit zur Begrüßung knapp zu. "Ich weiß", flüsterte sie der Braunhaarigen trocken zurück. "Willst du auch mit ihr reden oder nur weiter anstarren?", meinte sie sarkastisch zu der Tochter Demeters, ehe sie aus ihrer Jackentasche eine Karotte fischte, die sie im Esspavillon eingesteckt hat. Sie hielt dem Pferd das Gemüse hin, wurde jedoch ignoriert. "Bei My little Pony sind die sicher auch freundlicher", murmelte sie.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2021 19:12.

Naveah
Administrator

22, Weiblich

  Gott des Olympus

Halbgott Kind des Hades Schüler

Beiträge: 505

Re: Der Stall

von Naveah am 18.03.2021 08:20

Naveah schüttelt nur den Kopf. Was bringt es mir sowas zu wissen? Die schwarzhaarige Halbgöttin wollte sofort weiter gehen, aber entdeckt suki dabei. Naveah mustert auch sie kurz, ignoriert die beiden aber. Naveah war nicht wirklich daran intressiert neue Freunde zu finden. Wo ist Linus? Naveah hoffte dass ihr Freund nicht allzu schlecht gelaunt war.

_.png

Antworten

Suki

19, Weiblich

  Auszubildender

Halbgott Schüler Kind der Demeter

Beiträge: 133

Re: Der Stall

von Suki am 18.03.2021 17:47

Suki beobachtete Cassie, wie diese eine Karotte heraus holte und dem Pferd hinhielt. Als dieser das Angebot jedoch ablehnte, zog Suki ihr Gesicht zusammen und versuchte, sich ein lautes Lachen zu unterdrücken. "Wenn das Pferd die Karotte nicht haben will, nimm ich sie gerne an!",scherzte sie und stieß die Größere grinsend an. "Ich verspreche dir, ich bin auch freundlicher!",fügte sie schmunzelnd hinzu. Ihr Blick fiel dann wieder auf die Tochter von Hades und sie legte den Kopf zur Seite. Eine Weile starrte sie diese noch stumm an, ehe sie sich zu dieser bewegte und dabei Cassie am Arm mit sich zog. "Uh, hey!",rief sie ihr zu, bevor sie eine Art dunkles Schnauben hörte und ihren Kopf langsam zur Seite drehte. Schwarze Augen eines Pferdes waren nur wenige Centimeter entfernt von ihren und erschrocken von diesen, gab sie ein überraschenden Laut von sich und stolperte wenige Schritte nach hinten. Fast wäre die Braunhaarige auf den Boden gefallen, und hätte Cassie dabei mit sich gezogen, machte aber eine sehr ungeschickte Drehung und schaffte es, mit beiden Füßen wieder feste am Boden zu sein. Einige Sekunden blieb sie dann stehen, um ihr fast geschehendes grausames Schicksal zu verarbeiten, ehe sie bemerkte, dass Naveah noch da stand. //Das hat sie nicht gesehen, oder?//,fragte sie sich selbst, obwohl sie nur einige Schritte von dieser entfernt waren. "Ehm...",kam es dann leise von ihr und sie räusperte sich. "Ich glaube wir kennen uns noch nicht. Mein Name ist Suki Itō!",stellte sie sich dann freundlich vor und schaute zu Cassie, abwartend dass diese es ihr gleich tun würde.

Antworten

Cassie

-, Weiblich

  Auszubildender

Halbgott Kind der Athene Schüler

Beiträge: 80

Re: Der Stall

von Cassie am 21.03.2021 01:44

Gespielt beleidigt verschränkte Cassie die Arme, die Karotte noch immer in der Hand. „Versuch du mal, dich mit den Pferden anzufreunden. Wirklich nicht gesellig diese Tiere", meinte sie und musste schmunzeln, da sie sich durchaus bewusst war, das Pferde durchaus sehr gesellige Herdentiere waren. Die Stute mochte sie wohl schlicht nicht, anscheinend. Sie versuchte noch eine Weile lang, den Hengst in der Box daneben für sich zu gewinnen, doch dieser schien keine Notiz von ihr zu nehmen. //Vielleicht bin ich einfach verflucht// Plötzlich packte Suki sie am Arm. „Hey!" Trotz des alten Reflexes, ihren Arm heftig aus dem Griff der Tochter Demeters zu reißen, den sie zum Glück noch unterdrücken konnte, ließ Cassie sich von ihr mitziehen. Dann standen die beiden auch schon ein paar Schritte vor der schwarzhaarigen Halbgöttin, und landeten beinahe auf dem Boden, als die Braunhaarige sie fast mit gezogen hätte. Sie konnten sich allerdings noch vor der totalen Blamage retten. //Toller erster Eindruck// Auch die Tochter Athenes fing sich wieder und seufzte innerlich. Während Suki schweigend verarbeitete, was ihr fast passiert wäre, warf Cassie der Kleineren einen leicht genervten Blick zu. Nachdem die andere sich dem fremden Mädchen schließlich vorgestellt hat, sah auch sie zu ihr. „Cassie", stellte sie sich knapp und eher trocken vor.

Antworten

Naveah
Administrator

22, Weiblich

  Gott des Olympus

Halbgott Kind des Hades Schüler

Beiträge: 505

Re: Der Stall

von Naveah am 24.03.2021 08:55

Naveah war schon auf den Weg nach draussen, als sie die Geräusche hört. Was in Vaters Namen machen sie da? Naveah war wieder viel zu neugierig und hielt vor der Tür zum ausgang inne und schaut sich nach den beiden Mädchen um. Bevor sie irgendwas sagen konnte, hatte das rothaarige Mädchen sich schon vorgestellt. Wie kommt sie darauf dass ich das wissen will? Naveah schaut sie nur irritierend an. Trotzdem war Naveah nicht unhöflich. "Naveah." meint die Halbgöttin kalt und will sich umdrehen um weiter zu gehen. Sie verlässt den Stall.

->?? 

_.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2021 11:04.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum