Atlantik

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Naveah
Administrator

22, Weiblich

  Gott des Olympus

Halbgott Kind des Hades Schüler

Beiträge: 505

Re: Atlantik

von Naveah am 16.03.2021 20:29

Naveah steht nur und beobachtet Will misstrauisch, schüttelt dann den Kopf. "Ich muss langsam zurück." verrät sie und fängt an auf ihr Pferd zu steigen, ohne wirklich eine Antwort von beiden zu erwarten. "du wirst sicher wissen wie mich zu erreichen" meint sie dann. Naveah reitet los.

-> Camp 

_.png

Antworten

Tyros

24, Männlich

  Tollpatschiger Schüler

Halbgott Reisende*r Kind des Acheron

Beiträge: 27

Re: Atlantik

von Tyros am 18.03.2021 16:35

Ty sah Nav hinterher und dann fragend zu Will "Naja, du bist ja noch im Camp erwünscht oder nicht?" fragte er schließlich. So könnte auch Will ihr einfach Sachen überbringen. "Also, wie du vielleicht weißt, oder auch nicht..." Er beäugte Will noch ein mal kurz musternd, ehe er lächelte "Wird dieses wunderschöne Camp beschützt, sodass es keine Monster betreten können. Und es gibt einen Weg den Schutz aufzuheben" Er sieht mit leicht schräg gelegtem Kopf zu Will

                                                    tyros_gif_2.gif

Antworten

William

27, Männlich

  Auszubildender

Halbgott Kind der Nyx Reisende*r

Beiträge: 127

Re: Atlantik

von William am 19.03.2021 09:20

Will verschränkte die Arme und nickte auf Tys erste Frage. Auf die zweite antwortete er "Dessen bin ich mir durchaus bewusst." Er hob eine Augenbraue, da er schon vermuten konnte auf welche Möglichkeit sein Gegenüber hinauswollte. Er hätte es schließlich selbst schon getan, aber bisher hatte sich einfach keine günstige Gelegenheit ergeben und der Plan musste wirklich perfekt sein. 

Antworten

Tyros

24, Männlich

  Tollpatschiger Schüler

Halbgott Reisende*r Kind des Acheron

Beiträge: 27

Re: Atlantik

von Tyros am 21.03.2021 00:03

"Das goldene Vlies ist dafür zuständig, dass die Fichte auf dem Half-Blood Hill nicht abstirbt, die wiederrum für den Schutz verantoertlich ist. Also müssen wir es stehlen..." Ty nickt ernst "Aber wie tun wir das bloß?" Er wird dramatisch die Hände in die Luft und seufzt "Nun ja, leider ist das nicht so einfach, aber trotzdemr recht einfach." Er lächelt kurz "Es wird von Peleus dem Drachen bewacht, aber um den kann sich Naveahs Freund kümmern." Er rümpft kurz abwertend die Nase "Dann brauchen wir noch jemanden, der uns das Vlies vom Baum holt, weil es von dort nur von jemanden genommen werden kann, der das Camp wirklich in all seinen Facetten liebt und es als sein Zuhause sieht." erklärt er weiter, ehe uninteressiert. "Der Rest ist schon geplant... aber ich könnte deine Fähigkeiten gebrauchen, um etwas Chaos zu stiften, eine Ablenkung sozusagen. Würdest du sowas schaffen?" Er sieht Will herausfordernd an

                                                    tyros_gif_2.gif

Antworten

William

27, Männlich

  Auszubildender

Halbgott Kind der Nyx Reisende*r

Beiträge: 127

Re: Atlantik

von William am 21.03.2021 13:00

Während er Tyros so zuhörte, breitete sich ein Grinsen auf Williams Gesicht aus. Von dem Goldenen Vlies hatte er selbstverständlich gehört und es auch schon selbst gesehen. Es strahlte, wie der Name vermuten ließ, eine goldene Wärme aus, die Will selbst allerdings eher kalt ließ. Er empfand es mehr als unfair, dass diese kleine Gruppe von Halbgöttern solch einen Schutz hatte. Er schüttelte seine Gedanken ab und hörte ihm weiter zu. "Ob ich das schaffe?" stellte er die Gegenfrage und schnaubte belustigt. Seine Augen blitzten auf "Natürlich schaffe ich das, du sprichst hier immerhin mit mir." Er fragte nicht nach, ob Tyros etwas spezielles im Sinn hatte, er würde sich einfach austoben. 

Antworten

Tyros

24, Männlich

  Tollpatschiger Schüler

Halbgott Reisende*r Kind des Acheron

Beiträge: 27

Re: Atlantik

von Tyros am 24.03.2021 11:11

(sorry für die späte Antwort)
"Gut, wenn das geklärt ist... denk dir was schönes aus und ich suche noch mal Naveah auf, damit wir dann einen geeigneten Tag auswählen können" sagte er noch lächelnd. Dass Will so von sich überzeugt war, gefiel ihm. "Du hast doch keine hinderlichen Beziehungen im Camp wie sie oder?" fragte er noch einmal nach

                                                    tyros_gif_2.gif

Antworten

William

27, Männlich

  Auszubildender

Halbgott Kind der Nyx Reisende*r

Beiträge: 127

Re: Atlantik

von William am 25.03.2021 07:30

(alles gut ^^)
Will nickte und streckte sich. Als Tyros nach 'hinderlichen Beziehungen' fragte hielt er kurz inne. Seine Gedanken flogen zu Ivan, aber Will war sich sicher, dass er sich selbst zu helfen wissen würde. Und ganz bestimmt verstünde er Wills Situation und wieso er das getan hatte, immerhin kannte Ivan ihn besser als irgendjemand anderes. Daher schüttelte er den Kopf. "Keine besonderen Beziehungen innerhalb des Camps" antwortete er und sah Tyros mehr oder weniger ins Gesicht. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zum Forum